[Hirnsausen][Beatles][Flimmerkiste]

von Gerhard Pöschmann

Check out the English version
(Current version in english language not yet available - you can check out the walrus page No. 10 though!)

Hallo, hast du schon genug Hirnsausen?

Nein? In diesem Fall bist du hier genau richtig!

Weiß der Geier, wie du jetzt hergekommen bist!
Weiß er es? Das rauszufinden, ist eine Aufgabe für einen regnerischen Wintertag. Doch letztendlich ist der Wichtigkeitsgrad dieser Aufgabe nicht überzubewerten. Halt ! Falls du dich jetzt fragst, was der ganze Humbug soll, so lies noch etwas weiter und entscheide dann, ob du hierbleiben möchtest. Bevor du dich jedoch als über den Inhalt dieser Seite Aufgeklärten zu bezeichnen in der Lage bist, eine kleine Information darüber, was es neues gibt, bei der walrus page:
Hier siehst du...
Wir Bienen
Sogenannte Zwergbienen zum Draufklicken - in gewisser Art ein missverstandener Liedtext


Wozu sich die walrus page bekennt:

Achtung Hirnsausen!


All denen, die sich für die Beatles oder ihre Mitglieder interessieren, sei gesagt, daß die Seite Goo Goo G'joob - We want The Beatles ausgegliedert und als selbständige Seite an gewohnter Stelle weitergeführt wird und euch wie bisher mit allerhand Infos über die populärste Band aller Zeiten weiterversorgt! Also - Auf geht's zu den Beatles!!!!


Wie heißt es so schön?
Für allfällige Wünsche, Beschwerden, Anfragen: Nicht verzagen - walrus fragen:
walrus@chello.at (Gerhard "walrus" Pöschmann)


Counter


Gesamter Inhalt © Gerardosoft 1997 mit Ausnahme der Kurzgeschichte "Zwergkaninchen sind gefährlich" (© Sascha Traube 1998) und der verwendeten Bilder